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In Kürze beendet

Neue Wege gehen. Innovative Ideen verwirklichen. Die Zukunft der Mobilität mitbestimmen. Bei GRAMMER können Sie viel bewegen – auch für sich selbst. Als globaler Partner der Fahrzeugindustrie sind wir mit unseren beiden Unternehmensbereichen Automotive und Commercial Vehicles weltweit erfolgreich. Täglich entwickeln und produzieren wir Systeme für Pkw-Innenausstattung sowie Fahrer- und Passagiersitzen für Offroad-Nutzfahrzeuge, Lkw, Busse und Bahnen.

Wir gestalten die Art und Weise, wie Menschen heute und in Zukunft mobil sind. Bringen Sie sich mit Ihren einzigartigen Talenten in die vielfältige GRAMMER-Community ein. Mehr als 14.000 Mitarbeiter:innen in 20 Ländern wollen gemeinsam mit Ihnen die Welt verändern.

Diese Hauptaufgaben erwarten Sie

  • Unterstützung der Key Account und Global Key Account Manager bei der Neukunden- und Projektakquise sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Unterstützung unserer Projektteams
  • Teilnahme an Meetings
  • Erstellen von Präsentationen zur internen und externen Verwendung
  • Support und Erstellung von Reportings

Diese Qualifikation bringen Sie mit

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen
  • Interesse an Vertriebstätigkeiten
  • Erste Berührungspunkte mit der Automobilindustrie wünschenswert
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an Teamarbeit
  • Selbstständige und eigeninitiative Arbeitsweise
  • Freude an Kommunikation und Networking

Das können Sie von uns erwarten

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen hat für uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir Ihnen, neben einer attraktiven und leistungsgerechten, tariflichen Vergütung, zahlreiche Benefits, die Ihren Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Dazu gehören u.a.:

  • Eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Angebote zur Stärkung der Gesundheit und Work-Life-Balance unserer Kolleg:innen
  • Internationale Joboptionen in einem dynamischen und globalen Arbeitsumfeld
  • Eine offene Unternehmenskultur und kollegiale Teamstruktur
  • Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Strategische Mitarbeiterentwicklung durch definierte Karrierepfade
  • Eine moderne, vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine
  • Corporate Benefits von namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022