Neue Wege gehen. Innovative Ideen verwirklichen. Die Zukunft der Mobilität mitbestimmen. Bei GRAMMER können Sie viel bewegen – auch für sich selbst. Als globaler Partner der Fahrzeugindustrie sind wir mit unseren beiden Unternehmensbereichen Automotive und Commercial Vehicles weltweit erfolgreich. Täglich entwickeln und produzieren wir Systeme für Pkw-Innenausstattung sowie Fahrer- und Passagiersitzen für Offroad-Nutzfahrzeuge, Lkw, Busse und Bahnen.
Wir gestalten die Art und Weise, wie Menschen heute und in Zukunft mobil sind. Bringen Sie sich mit Ihren einzigartigen Talenten in die vielfältige GRAMMER-Community ein. Mehr als 14.000 Mitarbeiter:innen in 20 Ländern wollen gemeinsam mit Ihnen die Welt verändern.
Diese Hauptaufgaben erwarten Sie
- Unterstützung der Key Account und Global Key Account Manager bei der Neukunden- und Projektakquise sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
- Unterstützung unserer Projektteams
- Teilnahme an Meetings
- Erstellen von Präsentationen zur internen und externen Verwendung
- Support und Erstellung von Reportings
Diese Qualifikation bringen Sie mit
- Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen
- Interesse an Vertriebstätigkeiten
- Erste Berührungspunkte mit der Automobilindustrie wünschenswert
- Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an Teamarbeit
- Selbstständige und eigeninitiative Arbeitsweise
- Freude an Kommunikation und Networking
Das können Sie von uns erwarten
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen hat für uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir Ihnen, neben einer attraktiven und leistungsgerechten, tariflichen Vergütung, zahlreiche Benefits, die Ihren Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Dazu gehören u.a.:
- Eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Angebote zur Stärkung der Gesundheit und Work-Life-Balance unserer Kolleg:innen
- Internationale Joboptionen in einem dynamischen und globalen Arbeitsumfeld
- Eine offene Unternehmenskultur und kollegiale Teamstruktur
- Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strategische Mitarbeiterentwicklung durch definierte Karrierepfade
- Eine moderne, vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine
- Corporate Benefits von namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen