GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Die GOLDBECK Services bündelt die Dienstleistungsaktivitäten in der Unternehmensgruppe. Die GOLDBECK Technical Solutions liefert Lösungen für die Immobilienwirtschaft bzw. Real Estate Branche, um der Nachfrage nach speziell herausfordernden Umbau-/Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien gerecht zu werden.
Aufgaben
- Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei der Abwicklung und Koordination komplexer Umbau- und Sanierungsobjekte z.T. im laufenden Betrieb
- Termincontrolling
- Qualitätsmanagement
- Einholen von Angeboten
- Betreuung von Nachunternehmern
- Baustellendokumentation
Profil
- Seit mehreren Semestern Studium des Bauingenieurwesens, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau), Gebäudetechnik oder vergleichbare Studienrichtung
- Idealerweise erste Baustellenerfahrung
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil sind Kenntnisse in MS Project und CAD-Programmen
- Besonderes Engagement, Teamfähigkeit und Eigeninitiative