GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Aufgaben
- Verantwortung - eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Facility Management Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
- Dienstleistungs-Gen - direkter Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase
- Zahlen-Profi - Konzeption und Kalkulation unserer Facility Management-Dienstleistungen
- Interne Kommunikation - Schnittstelle zwischen den jeweiligen Projektbeteiligten
- Weitblick - fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen
Profil
- Betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder entsprechende Qualifikation, idealerweise im Bereich Facility Management oder Gebäudetechnik
- Erste Erfahrungen im Immobilienbereich
- Verhandlungsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Eigenständigkeit
- Engagement und Lust auf die Arbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit Start-Up Atmosphäre, offener Hierarchie und hohem Gestaltungsfreiraum