GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Aufgaben
- Verantwortung - eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Facility Management Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
 - Dienstleistungs-Gen - direkter Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase
 - Zahlen-Profi - Konzeption und Kalkulation unserer Facility Management-Dienstleistungen
 - Interne Kommunikation - Schnittstelle zwischen den jeweiligen Projektbeteiligten
 - Weitblick - fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen
 
Profil
- Betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder entsprechende Qualifikation, idealerweise im Bereich Facility Management oder Gebäudetechnik
 - Erste Erfahrungen im Immobilienbereich
 - Verhandlungsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Eigenständigkeit
 - Engagement und Lust auf die Arbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit Start-Up Atmosphäre, offener Hierarchie und hohem Gestaltungsfreiraum
 


