GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.

Aufgaben

  • Verantwortung - eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Facility Management Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
  • Dienstleistungs-Gen - direkter Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase
  • Zahlen-Profi - Konzeption und Kalkulation unserer Facility Management-Dienstleistungen
  • Interne Kommunikation - Schnittstelle zwischen den jeweiligen Projektbeteiligten
  • Weitblick - fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen

Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder entsprechende Qualifikation, idealerweise im Bereich Facility Management oder Gebäudetechnik
  • Erste Erfahrungen im Immobilienbereich
  • Verhandlungsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Eigenständigkeit
  • Engagement und Lust auf die Arbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit Start-Up Atmosphäre, offener Hierarchie und hohem Gestaltungsfreiraum
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022