GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Aufgaben
- Betreuung und Verwaltung der betrieblichen Benefits (z.B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterbeteiligung)
- Datenpflege im Hinblick auf Benefits in unseren HR-Tools
- Kommunikation mit externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen
- Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung des Benefit-Portfolios
- Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen im Bereich HR Benefits
- Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in Benefit-bezogenen Themen
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
- Kenntnisse im Bereich Benefits wünschenswert
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, kombiniert mit hoher Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift