GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Als Mitglied des GOLDBECK Teams bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten sowie spannende und herausfordernde Karrierechancen. Zudem leben wir als Familienunternehmen ein offenes und professionelles Miteinander, legen viel Wert auf den Spaß an der täglichen Arbeit und fördern unsere Mitarbeiter. Mit System.
Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Bau- und Projektleitung beim Termincontrolling und Qualitätsmanagement
- Unterstützung beim Einkauf und Betreuung von Nachunternehmerleistungen
- Mitarbeit beim Projektcontrolling und Unterstützung bei der Projektdokumentation
- Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
Ihr Profil
- Gute Leistungen im Studium Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau oder Architektur
- Idealerweise erste Praxiserfahrungen in den genannten Aufgabengebieten
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil sind Kenntnisse in MS Project
- besonderes Engagement, Teamfähigkeit und Eigeninitiative, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Lust an der Übernahme von Verantwortung und Möglichkeit, unsere Baustellen mit dem Auto zu erreichen