Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit 64 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Aufgaben
- Identifikation, Segmentierung und zielgruppenrelevante Kampagnenideen
- Einhaltung der KPI-Ziele durch kontinuierliche Reviews
- Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Budgetverantwortung und die Budgetkontrolle
- Sie haben Freude und ein gutes Händchen in der Führung von Mitarbeitenden, fördern und fordern diese, um gemeinsam täglich ein bisschen besser zu werden.
Profil
- Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä. mit dem Schwerpunkt (Online-)Marketing oder Studium im Bereich Kommunikations-/Informationsdesign oder eine gleichwertige Qualifikation
- Berufserfahrung, bevorzugt im Handel oder der Konsumgüterindustrie sowie Marketing, Dialogmarketing und Social-Media
- Kenntnisse in den gängigen Grafik-Programmen wie Adobe CC
- Agiles Projektmanagement und die Kommunikation auf Augenhöhe
Benefits
- Ein quirliges Team, das immer wieder Neues ausprobiert ganz im Sinne unserer Kundschaft
- Vielfältige Aufgaben von der Gestaltung von Werbekampagnen in Print bis hin zu unseren Kampagne in den Social-Media-Kanälen
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz
- Lust auf mehr? Wir bieten Raum für Entwicklung und unterstützen Sie gerne bei Ihren Plänen rund um Fort- und Weiterbildung