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In Kürze beendet

Das Ford of Europe (FoE) Model E Customer Service Team konzeptioniert und entwickelt Kunden Erlebnisse rund um den After Sales Bereich. Hier blickst Du nicht nur hinter die Kulissen der Ford After Sales Services, sondern gestaltest diese sogar aktiv mit. Als Teil eines aktiven Teams innerhalb der Kundendienstabteilung unterstützt Du uns dabei, den Kunden von heute und den Kunden von morgen (beim Umstieg auf ein batterieelektrisches Fahrzeug) besser zu verstehen, um das bestmögliche personalisierte Kundenerlebnis zu bieten.

Responsibilities

  • Du unterstützt das europäische Serviceteam dabei, herauszufinden, welche die wichtigsten Merkmale eines Serviceerlebnisses sind, die die Zufriedenheit eines Kunden steigern
  • Du überprüfst Kundenumfragen und Kundenkommentare und identifizierst Muster und mögliche einzuleitende Verbesserungsprozesse
  • Du unterstützt verschiedene nationale Vertriebsgesellschaften bei der Umsetzung von Plänen zur Verbesserung ihrer NPS-Werte
  • Basierend auf deinen Erkenntnissen erarbeitest Du Empfehlungen für die zukünftige Gestaltung unserer After-Sales-Kundenangebote und stellst mögliche nächste Schritte vor
  • Du unterstützt bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für Meetings der Geschäftsleitung

Qualifications

  • Dein Studium hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und Du interessierst dich für Marketing, Kundenerlebnis, Human-Centered Design und Innovation
  • Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld
  • Du bist kommunikativ, motiviert und denkst lösungsorientiert
  • Du bist mit MS Office-Tools (insbesondere Excel) vertraut
  • Dein Englischniveau ist fließend in Wort und Schrift

Das erwartet dich

  • Eine Einsatzzeit von 3-6 Monaten, ab sofort
  • Einsatzort: Flexibles Arbeiten am Standort der Ford-Werke GmbH Köln und im Homeoffice
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld im Bereich Marketing und Aftersales
  • Ein vielfältiges internationales, motiviertes und gut gelauntes Team

Ford setzt sich für Vielfalt und Chancengleichheit für alle ein und wendet sich gegen jede Form der Benachteiligung oder Belästigung aufgrund von Geschlecht, Familienstand, Lebenspartnerschaft, elterlichem Status, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, nationaler Herkunft, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion/Weltanschauung, Geschlechtsumwandlung und Geschlechtsidentität, Alter und Personen mit Betreuungspflichten.

Bei der Ford Motor Company glauben wir daran, dass die Bewegungsfreiheit den menschlichen Fortschritt vorantreibt. Mit unseren unglaublichen Plänen für die Zukunft der Mobilität haben wir eine Vielzahl von Möglichkeiten für Sie, Ihre Karriere voranzutreiben und uns dabei zu helfen, den Antrieb von morgen zu definieren.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022