Als wichtiger Teil der FNZ Gruppe ist das FNZ Competence Center auf die Erbringung erstklassiger Leistungen mit einem Fokus auf die Bereiche Service und Operations spezialisiert. Damit wird wesentlich zur Mission der FNZ Gruppe Vermögensaufbau für jeden zu ermöglichen, indem alle Menschen mit Geldanlagen nach ihren Wünschen und zu ihren Bedingungen Wohlstand schaffen können, beigetragen.
FNZ ist eine globale Vermögensverwaltungsplattform, die die Art und Weise, wie Finanzinstitute ihre Kunden im Vermögensmanagement betreuen, transformiert. Dafür arbeitet FNZ unter anderem mit Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltern zusammen, um Vermögensaufbau für jeden zu ermöglichen, indem alle Menschen mit Geldanlagen nach ihren Wünschen und zu ihren Bedingungen Wohlstand schaffen können.
Aufgabe
- Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
- Unterstützung bei der Erstellung von Planungen, Statistiken, Reportings und Controllings
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Lösungsstrategien zur Kundenzufriedenheit
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Analyse von Kundenbeschwerden z.B. zu Depot-/ Kontoeröffnungen, Transaktionen (Kauf, Verkauf, Übertrag), Sparplänen und Entgelten
Profil
- Eingeschriebene/r Student/in (m/w/d)
- Gerne bereits erste Berufserfahrung, bspw. über Praktika oder eine Ausbildung in einer Bank, Kapitalverwaltungsgesellschaft oder einem Beratungsunternehmen
- Interesse am Bankenmarkt und dem Bankgeschäft
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze
- Kostenfreie Parkplätze vor Ort
- Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namhaften Marken