Als innovatives, wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir offen für engagierte Menschen, die nach neuen beruflichen Herausforderungen suchen. Unsere Mitarbeiter tragen in großen global tätigen Konzernen wie auch in mittleren und kleineren Unternehmen dazu bei, vorhandenes Know-how durch Spezialwissen zu ergänzen, Prozesse zu straffen und die Wertschöpfung entlang der gesamten Prozesskette der Produktentwicklung zu maximieren. Unser Team eint dabei der Anspruch, auf der Plattform eines „Networks of Competence“ maßgebliche Beiträge zum Erfolg unserer Kunden zu leisten.
Deine Aufgaben
- Bewerberverwaltung und Bewerberkorrespondenz
- Tool- und Bewerberpflege
- Unterstützung bei der Schaltung von Stellenanzeigen
- Support und Betreuung des Recruiting- und Onboardingprozesses
- Verschiedene HR relevante Recherchearbeiten, Directsearch
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Durchführung von telefonischen Interviews
- Erstellung von Bewerberprofilen
Das bieten wir Dir
- Einen spannenden Einblick in den Bereich Personalmanagement, Personaldienstleistung und Recruiting
- Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten
- Die Mitarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz im Herzen von München
Deine Qualifikationen
- Studium BWL, Personalmanagement, Psychologie, Sozialwissenschaften oder ähnlicher Studiengang
- Erste Erfahrungen im Recruiting oder Personalbeschaffung wünschenswert
- Gute MS Office und Mac OSX bzw. Windowskenntnisse
- Hands-on Mentalität
- Kommunikativ und redegewandt
- Zuverlässig, gewissenhaft und strukturiert
- Belastbar und flexibel
- Stundensatz: 17 Euro
- Deutsch mind. verhandlungssicher
- Englisch mind. versiert
Hört sich das nach dem perfekten Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.