Das macht Dich stolz
Für die Erfüllung unserer Mission, unsere Kunden erfolgreich und stolz zu machen, stellen wir den Kunden ins Zentrum unseres Handelns. Unser Anspruch ist es, Kunden an jedem Kontaktpunkt mit Festool ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Werde Teil des CX-Teams und unterstütze uns dabei, die Kundenzufriedenheit und das Service Mindset bei Festool weiter zu steigern.
- Mitarbeit in aktuellen Projekten und selbstständige Durchführung von Teilprojekten sowie deren Erfolgsmessung
- Durchführung von Website Release Testings in Bezug auf die verantwortenden Service Prozesse
- Mitarbeit bei der Aktualisierung und Internationalisierung der Servicemedien
- Mitwirkung bei der internen und externen Servicekommunikation
- Kreative und strategische Erarbeitung von Marketingkonzepten
- Erstellung von internen CX-Kommunikationsmaterialien
- Unterstützung bei Organisation von Workshops
Darauf kannst Du bereits stolz sein
- Du studierst BWL, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang, idealerweise mit internationaler Ausrichtung
- Möglicherweise hast Du bereits erste Erfahrungen im internationalen Vertrieb bzw. internationalen Marketing gesammelt
- Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Dein Profil ab
Das macht uns stolz – unsere Benefits
- Corporate Benefits
- Events
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Kantine
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Sport und Gesundheit
- Ladesäulen