Bei uns kannst Du erleben, was passiert, wenn zwei große Konzerne ein gemeinsames Ziel verfolgen: Glasfaser Nordwest, das Joint Venture von EWE und Deutsche Telekom, sucht Verstärkung.
Das machst Du bei uns
- Du bist fester Bestandteil des Teams „Kundenservice“ und unterstützt die Kollegen im Tagesgeschäft
- Du prüfst und aktualisierst unseren Adressdatenbestand bei Hausobjekten, etc.
- Du hältst regelmäßig Rücksprache mit Fachbereichen und externen Partnern zu den Adressdaten
- Du unterstützt dabei, die Systeme und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bringst eigene Vorschläge ein
- Du bearbeitest Tickets und Mails mit verschiedenen Anfragen zu deinem Themenbereich
Folgendes solltest Du mitbringen
- Du befindest dich derzeit in einem kaufmännischen oder technischen Studium
- Du hast bestenfalls bereits Erfahrungen mit verschiedenen IT-Systemen gemacht und hast gute MS Office-Kenntnisse
- Du hast Spaß an der Ticket- und Datenbearbeitung
- Du kannst uns zwischen 16 und 20 Stunden in der Vorlesungszeit unterstützen, in der vorlesungsfreien Zeit auch bis zu 38 Stunden
- Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und genau zudem zeichnet Dich Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus
- Du bist engagiert und kannst dich selber gut strukturieren
Das bieten wir Dir
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung
- Moderne Arbeitsmittel, wie z.B. einen eigenen HP Laptop
- Flexible Arbeitszeiten, die Du Deinem Stundenplan anpassen kannst
- Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich
- Eine moderne Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder
- Mittagessen Catering – Durch uns bezuschusst!
- Corporate Benefits