Stabile Beine, bewegliche Arme, ein Herz, das für Nachhaltigkeit und Klimaschutz schlägt, und ein hellwacher Kopf – das ist der Arbeitgeber ENTEGA! Wir packen zu und treiben die Themen der Zukunft, um DER nachhaltige und innovative Lösungsanbieter für alle zu sein. Auf der Zielgeraden zum ökologisch visionären Gesamtdienstleister stehen wir immer schon für Verlässlichkeit – auch als Arbeitgeber.
Deine Aufgaben - Die Zukunft mitgestalten
- Du übernimmst die telefonische sowie schriftliche Beratung von Bestands- und Neukunden zu Tarifen, Produkten und Serviceleistungen.
- Die Bearbeitung von Kundendaten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Auch die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen zählt zu deinen Tätigkeiten.
- Die Kontaktdokumentation rundet dein Aufgabenfeld ab.
Dein Profil - Ein Herz für Nachhaltigkeit
- Laufendes Studium
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
- Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
- Interesse an ökologischen Themen und nachhaltigen Lösungen
- Text- und Stilsicherheit in Wort und Schrift für alle Formen der Kommunikation (vergleichbar Level C2 CEFR)
Darauf kannst du dich verlassen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Interne Weiterbildung
- Professionelles Onboarding
- Kostenfreie Parkplätze
- E-Lademöglichkeit
- Sport & Fitness
- Kantine
- Anerkennendes Miteinander