Du möchtest praktische Erfahrungen im Change Management sammeln und dabei aktiv zur Einführung des Salesforce CRM-Systems im Aftermarket-Team beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Woran Du mit uns arbeitest

  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Change-Management-Maßnahmen zur Förderung der Akzeptanz des neuen Salesforce CRM-Systems
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern
  • Unterstützung des Aftermarket-Teams bei der Implementierung und Anpassung von Salesforce CRM
  • Durchführung von Datenerfassungen und -analysen zur Überwachung des Implementierungsfortschritts
  • Mitarbeit bei administrativen Aufgaben und der Koordination von Projektaktivitäten

Das zeichnet Dich aus

  • Student:in eines relevanten Studiengangs, z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Change Management oder mit CRM-Systemen sind von Vorteil
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zeigst ein hohes Maß an Motivation und Engagement
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022