Du willst die digitale Kommunikation in der Healthcare-Branche mitgestalten? Perfekt! DocCheck, eine der führenden Plattformen für Healthcare Professionals in Europa, bietet dir als Werkstudent:in im Community Marketing die ideale Gelegenheit dazu. Mit über 1.000.000 registrierten Usern bieten wir ein lebhaftes Umfeld, in dem du deine kreative Ader bei der Bewerbung unserer Kanäle entfalten kannst. Bei der Gestaltung und Koordination von Werbemitteln für unsere Projekte – wie beispielsweise dem Flexikon oder dem DocCheck Podcast – unterstützt du unser erfahrenes Team mit 16-20 Stunden die Woche und tauchst dabei in die Welt des Marketings ein. Wenn du neugierig geworden bist und uns dein Potenzial zeigen möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
Ab jetzt
- führst du regelmäßige Content-Checks durch und hilfst uns bei der Pflege der DocCheck Contentseiten
- unterstützt du uns bei der Umsetzung unserer Kampagnen, indem du Werbemittel konzipierst und erstellst, Marketingpläne pflegst und das Team bei den Analysen und Reportings dieser unterstützt
- supportest du uns bei der Umsetzung von digitalen Live-Events
Bis jetzt
- verfügst du über ein gutes Sprachgefühl und es fällt dir leicht, dich in Texten gut auszudrücken
- durftest du deine Kreativität und strukturierte Arbeitsweise idealerweise bereits bei ersten Werkstudierendenjobs oder Praktika unter Beweis stellen
- hast du Spaß daran, mit Zahlen zu arbeiten