Begeisterst du dich für scharfsinnig programmierte Fragebögen und reibungslos laufende Tiefeninterviews? Wir auch! Und weil das noch nicht genug ist, hat sich unser DocCheck Insights-Team auf den anspruchsvollen Healthcare-Markt spezialisiert. Unsere Expertise ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Marktforschungsprojekte zu realisieren, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Mithilfe unseres Panels zertifizierter Heilberufler:innen bieten wir Pharmaunternehmen, Universitäten und Krankenkassen lösungsorientierte Services mit Qualität und Innovation. Als Marktforscher:in bist du der Kopf hinter diesen Full-Service-Projekten und deckst sowohl den Bereich der quantitativen und auch den der qualitativen Marktforschung ab. Ebenso hast du die Möglichkeit, deine Expertise zu erweitern und dich zu spezialisieren, indem du neue qualitative Methoden für unser Portfolio entwickelst! Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Ab jetzt...
- setzt du sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte von der Fragebogenerstellung und Konzeption über die Stichprobenziehung und Datenaufbereitung bis hin zur Ergebnispräsentation eigenständig um
- bist du die Hauptansprechperson & Projektmanager:in für unsere Kund:innen aus der Healthcare-Branche und verantwortlich für die Angebotserstellung sowie die Beratung unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Bedürfnisse
- hast du die Chance, dich gezielt zur Expert:in für qualitative Marktforschung zu entwickeln
Bis jetzt...
- hast du dein Studium im Bereich Sozialwissenschaften, Soziologie oder Psychologie erfolgreich absolviert und vielleicht schon erste Erfahrungen im Bereich der Marktforschung sammeln können
- kannst du mit deinen sprachlich-kommunikativen Skills überzeugen und hattest vielleicht schon die Möglichkeit, dich in der Durchführung von Interviews oder Moderationstechniken zu erproben
- scheust du nicht vor der Erstellung von Fragebögen und dem Umgang mit diversen Umfragetools zurück