Zur Unterstützung unseres Online-Marketing-Teams suchen wir neugierige Studierende (m/w/d), die Lust haben, nicht nur einen tiefen Einblick in die Aufgaben einer Digitalagentur zu erhalten, sondern ein aktiver Teil davon zu werden.
Jede:r bei uns vereint also generalistische Stärken mit Spezialist:innen-Expertise. Bei uns werfen seit 2001 alte Hasen, junge Wilde, kreative Köpfe und verkopfte Planer:innen alles zusammen.
Die Ausgangsbasis unserer Arbeit bildet die digit.ly-Quintessenz: Zielfokus, Datenbasis, praktische Agilität, methodisches Vorgehen und Nutzenzentrierung sind unser täglicher Anspruch.
Wir gucken konsequent durch die Brille der Nutzer:innen und lieben das agile Arbeiten. Dabei verstehen wir uns als Sparringspartner:innen für unsere Kund:innen, denn die partnerschaftliche ZUSAMMENarbeit steht bei uns im Fokus.
Das kannst Du bei uns machen
- Du unterstützt unser Performance-Marketing-Team
- Du planst und erstellst Kampagnen für unterschiedliche Marketingkanäle (z. B. Google Ads, Facebook/Instagram Ads und LinkedIn Ads)
- Analytics, Tracking und Reporting, sowie das eigenständige Schalten von Social Ads Kampagnen
- Du betreust unsere Performance Marketing-Aktivitäten und hilfst diese weiterzuentwickeln
Das passt super zu digit.ly, weil
- Du aktuell studierst (bevorzugt im Bereich PR, Marketing, Medien..)
- Du großes Interesse an Online-Marketing hast
- Du über Grundkenntnisse in SEO und SEA verfügst und richtig Lust hast, Dich hier
- weiterzubilden
- Du Spaß an analytischen Aufgaben hast und Dich Formeln oder Excel-Tabellen nicht
- abschrecken
- Du Dich mit den Tools für Performance-Marketing und Growth-Strategien bereits auskennst
- Du idealerweise schon Erfahrungen mit Werbeanzeigen auf LinkedIn, Facebook/Instagram und Googlevorweisen kannst