Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl mit Hochdruck arbeiten. Mit Kollegen, die wissen, was sie tun. Und Führungskräfte, die einem auf Augenhöhe begegnen. In einem von Vertrauen geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Interessiert? Bewerben. Loslegen. Bleiben.
Das sind Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Tickets im 2nd-Level-Support oder Weiterleitung an externe Dienstleister
- Mitarbeit bei Projekten sowohl Lokal als auch Standortübergreifend
- Steuerung von externen Dienstleistern
- Dokumentation von Prozessen und Systemen
- Unterstützung beim Lifecycle unserer Clienthardware und Peripheriegeräte (Serviceowner) und Mitarbeit bei Projekten lokal und standortübergreifend
Das bringen Sie mit
- Erfolgreich abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann) oder abgeschlossenes Studium.
- Hohe Auffassungsgabe, gepaart mit einer strukturierten, disziplinierten und zielorientierten Arbeitsweise.
- Freude an der Zusammenarbeit in verteilten Teams sowie die Fähigkeit, Kollegen durch innovative Ansätze und Begeisterung für neue Technologien zu inspirieren.
- Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrif
Das sind Ihre möglichen Vorteile
- Tarifliche Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Kantine
- Parkplatz