Du willst im Bereich Corporate Functions – Client Feedback Deloitte Services zielgerichtet optimieren? Unser Team analysiert, was die Kunden bewegt, ihre Motivationen und Bedürfnisse, um so die Arbeit zu individualisieren und noch erfolgreicher am Markt zu agieren. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Client Feedback (m/w/d).

Dein Impact

Als Werkstudent:in Client Feedback (m/w/d) leistest du einen bedeutenden Beitrag zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsmessungen im Client Feedback Team, was entscheidend dazu beiträgt, die Client Experience für unsere Kunden zu kontinuierlich zu verbessern.

  • Analyse: Du wirkst bei der Auswertung und Analyse qualitativer und quantitativer Daten mit
  • Reporting: Aufbereitung von Ergebnissen durch die Erstellung von Reports und Präsentationen.
  • Außenauftritt: Regelmäßige Aktualisierung und Entwicklung der Client Feedback Plattform, unseres Intranetauftritts und der SharePoint Sites, wobei Erfahrungen mit Umfragetools ein Pluspunkt sind.
  • Support: Außerdem untersützt du das Client Feedback Teams im Tagesgeschäft, z. B. durch Desk Research, Kodierung von qualitativen Daten und digitale Umsetzung von Client Feedback Prozessen.

Dein Skillset

  • Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Marktforschung mit guten bis sehr guten Studienleistungen
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint) und erste praktische Erfahrungen mit digitalen Medien/Technologien
  • Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung in neue Themenbereiche
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Engagement
  • Deutsch und Englisch auf hohem Niveau in Wort und Schrift

Deine Chance

  • Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der / die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld, das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Einblicke von unseren Mitgliedern
Theresa
Theresa Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Lies Theresas Geschichte
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Joanne
Joanne Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Lies Joannes Geschichte
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024