Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Tax & Legal, Consulting oder Advisory. Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?
Du willst im Bereich Consulting – Customer Strategy & Design Kunden bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Transformationsprozesse, innovativer Geschäftsmodelle sowie bei der Entwicklung ihrer Digitalstrategien unterstützen? Unser Team entwickelt interdisziplinäre Methoden aus den Bereichen Business, Design und Technologie.
Dein Impact
- Digitale Transformation: Von der Strategie bis zur Einführung in die Organisation/Prozess- und Systemlandschaft der Mandanten sorgst du für die Umsetzbarkeit und Umsetzung rund um die Endkund:innen.
- Analyse: In puncto Machbarkeit und Markteinführung beurteilst du Handlungsfelder und leitest Services für die Endkund:innen im technologischen Umfeld ab.
- Gestaltungsräume: Du analysierst und optimierst Prozesse und Daten, identifizierst Maßnahmen und überführst sie in Anforderungen an digitale Customer Experience-Konzepte und -Lösungen.
- Aufgabenvielfalt: Mit zu deinem Tagesgeschäft gehört es, dass du Workshops vorbereitest, durchführst und dokumentierst.
- Teamwork: Du arbeitest eng mit anderen Teammitgliedern zusammen und nutzt deine Fachkenntnisse, um bei der Präsentation und Diskussion von Projektergebnissen einen aktiven Beitrag zu leisten.
Dein Skillset
- Studienabschluss in (Wirtschafts-)wissenschaften, -informatik oder vergleichbar bzw. in einer Fachrichtung wie Naturwissenschaften, Psychologie oder Rechtswissenschaften.
- Erste Berufserfahrung in der Bearbeitung von strategischen und operativen Fragen und in der digitalen Transformation in Umfeld Marketing, Sales oder Service.
- Optimalerweise Know-how in digitalen Technologien wie Internet of Things, Customer Experience Management sowie in digitalen Vertriebs- und Serviceansätzen.
- Freude an komplexen Aufgaben, konzeptionelles Denken, strukturiertes Vorgehen und Sicherheit in der Durchführung qualitativer Analysen, gepaart mit Leadership-Potenzial und Teamgeist.
- Reisebereitschaft sowie Präsentations- und Kommunikationsskills in Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift.
Deine Chance
- Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
- Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
- Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
- Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
- Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.