Du willst im Bereich Consulting –Technology Strategy and Transformation Kunden dabei unterstützen, ihre Strategie mit innovativen Technologien umzusetzen? Unser Team konzipiert und steuert digitale Transformationsprogramme, die Unternehmen dauerhaft agiler machen.
Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Business Analyst / Consultant Digital Transformation ServiceNow (m/w/d)
Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Walldorf.
Dein Impact
Als Business Analyst / Consultant Digital Transformation ServiceNow (m/w/d) berätst du unsere Mandanten zu Konzeption und Umsetzung komplexer Transformationsprogramme – und trägst so zu innovativen, agilen Prozessen sowie dem Implementieren der zukunftsorientierten ServiceNow-Technologie bei.
- Wissenstransfer: In Trainings vermitteln wir dir die Basics zu digitaler Transformation mit der ServiceNow Cloud und schulen dich in den Deloitte-Methoden für agiles Projektmanagement.
- Projektvielfalt: Nach 6 Wochen bearbeitest du dein erstes ServiceNow Projekt mit Fokus auf digitaler Transformation in der IT, IoT, Supply Chain oder HR.
- Hands-on-Einstieg: Du unterstützt dein Team direkt fachlich und technisch in Projekten – von Strategie, Analyse über Planung und Konzeption bis hin zur ServiceNow-Implementierung.
- Interdisziplinär: Dabei arbeitest du im Projektgeschehen intensiv mit deinen Kolleg:innen aus unserem globalen Entwicklungsnetzwerk zusammen.
- Projektmanagement: Bei der Erstellung von Präsentationen und Angeboten wirkst du engagiert mit und bringst eigene Ideen aktiv ein.
Dein Skillset
- Sehr guter Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf ServiceNow
- Hohe Affinität für innovative Technologie und Motivation, Kenntnisse in Beratung, Projektmanagement und ServiceNow aufzubauen
- Agile Arbeitsweise , ausgeprägte Teamorientierung sowie Freude an komplexen Projekten und Fragestellungen
- Planungsstärke in der Konzeption von ServiceNow-Landschaften und deren Einbettung in eine IT-Landschaft
- Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Deine Chance
- Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
- Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
- Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
- Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
- Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Bist du bereit
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.
Starttermin: Jobs werden häufig an verschiedenen Standorten mehrfach besetzt und du kannst flexibel jeden Monat beginnen - sofern nicht im Stellentext genannt, gibt es keinen Bewerbungsschluss.