Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Seit dem Gründungsjahr ist das Motto des Unternehmens gleich geblieben: möglichst vielen Menschen die Freude am Sport ermöglichen. Dabei waren die Freunde nicht aufzuhalten. Mit einer riesigen Portion Energie und motiviert durch die Vision des Gründers Michel Leclercq eröffneten die Franzosen am 27. Juli 1976 in Englos den ersten DECATHLON Store. Das Konzept war damals eine Revolution: eine Verkaufsfläche nur für Sportartikel, von der Bekleidung bis zum Equipment. Zu erschwinglichen Preisen.

DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.

Was wir dir bieten

  • Flexibilität: Du hast die Möglichkeit an vier Tagen pro Woche remote zu arbeiten.
  • Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle Decathlon - Eigenmarken.
  • Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, sowie ein monatlicher Austausch mit deine:r Leader:in.
  • Das Team und Sport: Ein motiviertes Team, das Sport genau so liebt wie du.

Dafür bist du verantwortlich

  • Du überwachst die Verfügbarkeit des gesamten Marktplatzangebots auf decathlon.de, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Du unterstützt neue Partner beim Onboarding auf unserer Marketingplattform durch manuelle und technische Lösungen.
  • Du stehst in engem Kontakt mit unseren Partnern, um Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie Produktverfügbarkeit, First-Level-Support, Problemanalyse und Projektplanung zu leisten.
  • Du bist für Kundenfeedbacks verantwortlich, die du über unseren Kundenservice erhältst und findest Lösungen.
  • Du analysierst die wichtigsten E-Commerce-KPIs deiner Partner und besprichst sie regelmäßig (Rücklaufquote, Konversionsrate, Umsatz, Service Level Agreements, Average Basket, Produktleistung, etc.).

Das bringst du mit

  • Du bist Student:in und auf der Suche nach einem Werkstudentenjob.
  • Du hast bereits erste Schnittpunkte zum E-Commerce oder Key Account Management und kannst digitale Affinität einbringen.
  • Du besitzt unternehmerisches Denken und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.
  • Kommunikationsfähigkeiten sind deine große Stärke und du sprichst fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
  • Du bist ein:e Teamplayer:in und hast Interesse an Sport bzw. Sportprodukten.
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022