Mit rund 6.000 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland sowie 1,55 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unternehmensgruppen für Farben, Lacke, Bautenschutz und energiesparende Wärmedämm-Verbundsysteme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.
Das erwartet dich
- Du wirst hauptsächlich im Bereich IT FieldService tätig sein und die Kollegen beim Austausch von End of Life Devices (iPhones, iPads, Laptops, etc.) unterstützen.
- Du unterstützt EndUser beim Austausch ihrer Endgeräte und stehst als Ansprechpartner für Fragen und Probleme während des Prozesses zur Verfügung.
- Du erstellst und aktualisierst Benutzerhandbücher und Dokumentationen, um einen reibungslosen Ablauf des Gerätewechsels zu gewährleisten.
Das bringst du mit
- Du absolvierst aktuell ein Bachelor oder Masterstudium im IT-Umfeld oder ein verwandtes betriebswirtschaftliches Studium.
- Du bist geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint).
- Du bringst Begeisterung und Interesse am Thema EndUser Service und einen ausgeprägten Servicegedanken mit.
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative zeichnen dich aus.
- Du bist zeitlich flexibel an 16 Wochenstunden neben deinem Studium.