Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Volvic, Aptamil, Activia, Actimel, Alpro und mehr.
Über den Job
- Unterstützung bei der Beantwortung von Verbraucheranfragen und Reklamationen
- Begutachtung und Weiterbearbeitung von zurückgeschickten reklamierten Produkten
- Koordination und Follow-Up Reklamationen mit den Produktionsstandorten
- Verfassung von Untersuchungsberichten an Verbraucher
- Auswertungen und Reporting
- Organisatorische Unterstützung bei fachspezifischen Trainings/Präsentationen sowie Überarbeitung und Erstellung entsprechender Trainingsmaterialien
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Organisation etc.
Über dich
- Fortgeschrittenes Bachelor- oder Master-Studium im Bereich Ökotrophologie, Ernährungswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement, Verbraucherservices, Lebensmittelsicherheit und –recht wünschenswert
- Organisationstalent, methodisches und analytisches Denken sowie digitale Affinität
- Teamgeist und Durchsetzungskraft, Kommunikationsstärke
- Hohe Begeisterungsfähigkeit und Motivation
- Eigenverantwortung, Selbständigkeit
- Fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten
- Interaktion mit multi-funktionellen Teams
Deine Benefits
- Modernes Office mit Open Space
- Mobiles und flexibles Arbeiten
- Spannende Weiterbildungsangebote
- Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch und mehr!