Seit einem Jahrhundert sind wir seinem ursprünglichen Ziel treu geblieben und verkaufen gesunde, köstliche Produkte, die auf die Ernährungsbedürfnisse und Essgewohnheiten unserer Verbraucher zugeschnitten sind. Essential Dairy and Plant-based Products, Waters, Early Life Nutrition und Medical Nutrition - alle unsere Sortimente haben das gleiche Ziel: innovative, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen der Verbraucher in jeder Lebensphase entsprechen.

One Planet. One Health. By You. Diese Worte reflektieren unsere Vision, dass die Gesundheit der Menschen und die der Erde eng verbunden sind.

Wir bei Danone möchten den Unterschied machen. Wir wollen die Welt gesünder machen und uns so in eine nachhaltige Zukunft führen. Wir bieten einen kollaborativen, sozialen Arbeitsplatz mit Fokus auf Wellbeing. Wir legen mehr Wert auf Netzwerke und Beziehungen, als auf Strukturen und Prozesse. Unternehmergeist und Innovationen werden gefördert. Es ist möglich, andere Geschäftsbereiche kennen zu lernen und dadurch die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

About the job

Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Evian, Fruchtzwerge und mehr. Hier suchen wir Unterstützung

  • Unterstützung bei Konzeption und Planung von On- und Offline Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen
  • Übernahme eigener Projekte (Newsletter, Content Management für unsere Websiten und unsere Social Kanäle.)
  • Mitarbeit bei der Koordination und Organisation von Kommunikationsmaterialien für Produktkampagnen und für unser Aptacare Expertenteam
  • Erstellung, Umsetzung und Betreuung von Informations- & Servicematerialien für unsere Zielgruppen (Eltern, medizinisches Fachpersonal)
  • Enge Zusammenarbeit mit Agenturen im On- und Offlinebereich & Erstellung von Präsentationen, Reportings und diversen Marktanalysen

About you

  • Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium der BWL, Wirtschaftswissenschaften (internationales) Marketing oder Ernährungswissenschaften
  • Bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing, idealerweise mit externen Agenturen im Bereich FMCG
  • Zu deinen Stärken zählt Kreativität und Wortgewandtheit gepaart mit strategischem und analytischem Denken
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse & gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, digitale Affinität und selbstständige Arbeitsweise

Deine Benefits

  • Modernes Office mit Open Space
  • Mobiles und flexibles Arbeiten
  • Spannende Weiterbildungsangebote
  • Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022