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In Kürze beendet

Kosmetik, Innovation und Vielfalt können wir seit über 20 Jahren - mit unseren Marken essence und Catrice. Werde Teil unseres internationalen Teams mit über 800 Mitarbeitenden und gestalte unsere Erfolgsgeschichte mit!

Die Aufgaben

  • Von der Idee bis zum Produktlaunch: Du entwickelst die Produkte und Displays von kategorieübergreifenden Produkten, basierend auf den neuesten Trends für die essence Trend Editions
  • Du identifizierst die wichtigsten Trends im Markt sowie deren Umsetzung in relevante Produktkonzepte für die Marke essence
  • Du managest Projekte innerhalb anspruchsvoller Kosten-, Qualitäts- und Zeitvorgaben
  • Du arbeitest mit (inter-) nationalen Lieferanten und Agenturen zusammen
  • Du arbeitest eng mit zahlreichen internen Abteilungen zusammen, insbesondere Vertrieb und Brand Communication um 360 ° -Konzepte, aber auch mit der Qualitätssicherung und der Rechtsabteilung
  • Du analysierst Mitbewerber*innen inkl. der Ableitung von Erkenntnissen sowie Mitarbeit an der Sortimentsstrategie zur Weiterentwicklung der Kategorie Trend Editions

Die Anforderungen

  • Du hast erfolgreich ein Marketing-Studium oder vergleichbare akademische Qualifikation abgeschlossen
  • Du hast erste Berufserfahrung im Produkt Management/Marketing oder Produktentwicklung in der Konsumgüterindustrie (FMCG), idealerweise im Bereich Kosmetik
  • Du hast eine hohe Affinität für Trends, dekorative Kosmetik und (Produkt-) Innovationen
  • Du bist ein Organisationstalent
  • Du weist sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf
  • Du hast ein souveränes, überzeugendes Auftreten
  • Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit Offenheit und hoher Flexibilität für Veränderungen
  • Du weist ein ausgeprägtes konzeptionelles, kreatives Denken bzw. Querdenken auf
  • Sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch und weitere Sprachen sind vorteilhaft

Wir bieten

  • Attraktives Arbeitsumfeld: anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem stylischen Büro
  • Team: nette, motivierte Kolleg*innen, für die in der Zusammenarbeit das WIR zählt
  • Familienunternehmen: inhabergeführt, nachhaltig handelnd und immer auf Augenhöhe von den Praktikant*innen bis zur Geschäftsführung
  • Flexibilität: durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Perspektiven: ob Onboardings, kontinuierliches On-the-job-Training, Job Rotation oder auch interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen – alles ist möglich
  • Die Klassiker: 30 Tage Urlaub sowie ein frisch zubereitetes Mittagessen, Obst, Kaffeevielfalt sowie Tee und Kaltgetränke
  • Benefits, Benefits, Benefits: betriebliche Altersvorsorge, inhouse Fitnessstudio, Job Ticket, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten und immer wieder Gründe zusammen zu feiern. Unsere Liste ist lang, da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022