Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Als Mobilfunk- und DSL-Anbieter geben wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden zu begeistern und sie unter anderem in ihrem mobilen Lifestyle mit dem richtigen Angebot zu begleiten. Überall in Deutschland. Für unsere Kunden entwickeln wir dafür stets innovative, kreative, preisgünstige und faire Tarife und Produkte. Im Fokus stehen dabei immer Flexibilität und volle Kostenkontrolle. Derzeit nutzen über 6 Millionen Kunden in ganz Deutschland congstar Produkte und Tarife – und es werden täglich mehr. Dieses konstante Wachstum ist für uns ein Vertrauensbeweis, aber auch Motivation. Denn „Du willst es. Du kriegst es.“ verstehen wir auch als Herausforderung – jeden Tag aufs Neue.

Das erwartet dich

  • Du führst Umfragen, Analysen und Reportings zur Optimierung der Customer Journeys durch
  • Du hilfst dabei ein 360 Grad Kundenverständnis zu generieren
  • Du verdichtest die Ergebnisse in Management-Präsentationen
  • Du unterstützt bei der Durchführung und Weiterentwicklung des Reportings.
  • Du erlernst den Umgang mit unseren Customer Expierence Cloud Medallia, setzt Umfragen auf und wertetest die
    Ergebnisse aus
  • Du hast Spaß und Interesse an der Weiterentwicklung des CX-Management Programmes im agilen und datenbasierten Umfeld.

Das hast Du im Gepäck

  • Du studierst aktuell an einer Fachhochschule oder Universität und bist idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Medien-Kommunikations-Wissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung eingeschrieben.
  • Du besitzt eine Leidenschaft für Zahlen
  • Du hast erste Erfahrung im Bereich Marktforschung und User Research
  • Du hast ein sehr großes Qualitätsbewusstsein und Detailverliebtheit.
  • Du bringst Dein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise gerne zum Vorschein.
  • Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel, PowerPoint und kannst Dich auf Deutsch und Englisch gut verständigen.
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022