Ohne uns gibt’s weder Coke, Fanta noch Sprite im Supermarktregal. Klingt verrückt, ist aber so. Denn wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP) und verantworten bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.
Und damit das auch weiterhin so reibungslos funktioniert, brauchen wir Menschen wie dich im Marketing-Bereich! Unser Team soll nicht nur größer, sondern auch bunter werden. Es ist also egal, woher du kommst, woran du glaubst oder welches Geschlecht du hast. Bei uns zählt einzig und allein deine Persönlichkeit und deine Motivation.
Dein Profil
Wir suchen Menschen, keine Nummern. Es ist also egal, ob dein Lebenslauf lückenlos ist oder nicht. Bei uns zählen Persönlichkeit und Motivation. Also keine Sorge, wenn du nicht alle Anforderungen mitbringst. Letztlich bringen wir dir alles bei, was du für deinen neuen Job brauchst. Versprochen!
- Eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang (drei Fachsemester im Bachelorstudium wünschenswert)
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing, Business Development und/oder Marktforschung
- Gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS Office), sowie sehr gutes Zahlenverständnis
- Sehr gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
- Unterstützung im Tagesgeschäft durch bspw. Herleitung, Bedarfsabfrage und Entwicklung von Shopper-Aktivierungen basierend auf unseren Marken-Strategien, Kundenbedürfnissen und Shopper-Insights
- Konzeption und Durchsteuerung der Shopper Marketing Aktivitäten und Kampagnen
- Eigenverantwortliche Durchführung von (Teil-)Projekten wie u.a. die Gestaltung von Werbematerialien
- Unterstützung bei Kooperations-Projekten mit anderen Bereichen, sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen z.B. die Coca-Cola Company
Was wir dir bieten
- Persönliche Weiterentwicklung
- Soziales Engagement
- Freie Getränke
Arbeitskultur ist uns ein großes Anliegen: Wir leben eine Zero-Tolerance-Policy. Das bedeutet, dass Diskriminierung, Belästigung oder Autoritätsmissbrauch bei uns keinen Platz haben. Zudem stehen wir für Chancengleichheit für alle Geschlechter. Oder anders: Vielfalt und Inklusion sind bei uns nicht nur irgendwelche Buzz-Words, sondern gelebte Realität.