Ohne uns gibt’s weder Coke, Fanta noch Sprite im Supermarktregal. Klingt verrückt, ist aber so. Denn wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP) und verantworten bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.
Und damit das auch weiterhin so reibungslos funktioniert, brauchen wir Menschen wie dich im Commercial-Bereich! Unser Team soll nicht nur größer, sondern auch bunter werden. Es ist also egal, woher du kommst, woran du glaubst oder welches Geschlecht du hast. Bei uns zählt einzig und allein deine Persönlichkeit und deine Motivation.
Dein Profil
- Motivation und gute Laune
- Eingeschriebener Student (all genders) der Betriebswirtschaftslehreoder einem vergleichbaren Studiengang sowie erste praktische Erfahrungen im Bereich Projekt Management, Marketing oder Vertrieb
- Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie ein Gespür für Marktentwicklungen & Trends
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Konzeption, Durchführung und Evaluierung nationaler (Re-) Launches, Promotions und innovativer Point of Sale-Konzepte für alle Cross Franchise Marken (Monster Energy)
- Verantwortung für eigene Projekte und Maßnahmen zur gezielten Steuerung der Cross Franchise Brands mit Fokus auf Produktneuheiten sowie Vermarktungs- und Promotionsansätze
- Erstellung von Reportings und Marktforschungsdaten in Excel und PowerPoint sowie die Verwaltung des Werbemittelportals
- Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen, u.a. Agenturen, Kunden und dem Außendienst
Was wir dir bieten
- Wir fordern dich nicht nur, sondern fördern dich auch. Mit einer Vielzahl an Netzwerkevents und Förderprogrammen, wie „Cross-Mentoring“ oder „She-Leads“ unterstützen wir deine individuelle Entwicklung. Bei uns steht deine Individualität im Mittelpunkt.
- Uns ist es wichtig, dass du auch deinen Herzensprojekten nachgehen kannst. Daher stellen wir dir jährlich zwei volle Arbeitstage für dein ehrenamtliches Engagement zur Verfügung. Gutes tun war noch nie so einfach. (Und obendrein so gut bezahlt!)
- Wer Getränke produziert, darf sie auch kostenfrei trinken. Ob am Arbeitsplatz, unterwegs oder zuhause - dir steht ein Kontingent zur Verfügung, bei dem du beherzt zugreifen kannst. In diesem Sinne: Prost, auf unsere Zukunft.
Arbeitskultur ist uns ein großes Anliegen: Wir leben eine Zero-Tolerance-Policy. Das bedeutet, dass Diskriminierung, Belästigung oder Autoritätsmissbrauch bei uns keinen Platz haben. Zudem stehen wir für Chancengleichheit für alle Geschlechter. Oder anders: Vielfalt und Inklusion sind bei uns nicht nur irgendwelche Buzz-Words, sondern gelebte Realität.