Ohne uns gibt’s weder Coke, Fanta noch Sprite im Supermarktregal. Klingt verrückt, ist aber so. Denn wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP) und verantworten bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.

Und damit das auch weiterhin so reibungslos funktioniert, brauchen wir Menschen wie dich im Commercial-Bereich! Unser Team soll nicht nur größer, sondern auch bunter werden. Es ist also egal, woher du kommst, woran du glaubst oder welches Geschlecht du hast. Bei uns zählt einzig und allein deine Persönlichkeit und deine Motivation.

Davon hast du mehr als genug? Dann werde Teil von Deutschlands größtem Getränkehersteller und bring mit uns noch mehr Erfrischung in die Welt.

Deine Aufgaben

  • Zusammenarbeit mit den Channel und Customer Managern an langfristigen, übergreifenden und innovativen Abverkaufs- und Marketingstrategien für das gesamte Portfolio von Coca-Cola im Außer-Haus-Markt
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten wie z. B. Aufbereitung von Verkaufsunterlagen sowie Unterlagen für interne Stakeholder
  • Aufbereitung von Reportings
  • Enge Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Schnittstellen wie dem Key Account Management, einzelnen Brand Managern und Agenturen

Dein Profil

Wir suchen Menschen, keine Nummern. Es ist also egal, ob dein Lebenslauf lückenlos ist oder nicht. Bei uns zählen Persönlichkeit und Motivation. Also keine Sorge, wenn du nicht alle Anforderungen mitbringst. Letztlich bringen wir dir alles bei, was du für deinen neuen Job brauchst. Versprochen!

  • Motivation und gute Laune
  • Eingeschriebener Student (all genders) der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing sowie ersten praktischen Erfahrungen
  • Teamfähigkeit, Projekt-Management-Kenntnisse und starke Eigeninitiative sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten und Kreativität
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Was wir dir bieten

  • Persönliche Weiterentwicklung: Wir fordern dich nicht nur, sondern fördern dich auch. Mit einer Vielzahl an Netzwerkevents und Förderprogrammen, wie „Cross-Mentoring“ oder „She-Leads“ unterstützen wir deine individuelle Entwicklung. Bei uns steht deine Individualität im Mittelpunkt.
  • Soziales Engagement: Uns ist es wichtig, dass du auch deinen Herzensprojekten nachgehen kannst. Daher stellen wir dir jährlich zwei volle Arbeitstage für dein ehrenamtliches Engagement zur Verfügung. Gutes tun war noch nie so einfach. (Und obendrein so gut bezahlt!)
  • Freie Getränke: Wer Getränke produziert, darf sie auch kostenfrei trinken. Ob am Arbeitsplatz, unterwegs oder zuhause - dir steht ein Kontingent zur Verfügung, bei dem du beherzt zugreifen kannst. In diesem Sinne: Prost, auf unsere Zukunft.

Wir wollen die Stelle gerne ab 01.01.2026 besetzen und sie erfordert eine Reisebereitschaft von max. 25%, welche im Rahmen von bspw. Schulungen auf dich zukommen könnten.

Arbeitskultur ist uns ein großes Anliegen: Wir leben eine Zero-Tolerance-Policy. Das bedeutet, dass Diskriminierung, Belästigung oder Autoritätsmissbrauch bei uns keinen Platz haben. Zudem stehen wir für Chancengleichheit für alle Geschlechter. Oder anders: Vielfalt und Inklusion sind bei uns nicht nur irgendwelche Buzz-Words, sondern gelebte Realität.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022