Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein.

Deine Aufgaben sind

  • Du arbeitest bei und für unsere Kunden in anspruchsvollen und vielfältigen Kundenprojekten rund um die digitale Transformation von Kundenmanagement und CRM.
  • Du übernimmst Verantwortung für deine Beratertätigkeiten und entwickelst dich sowie unsere Kunden kontinuierlich weiter.
  • Du begeisterst unsere Kunden mit deiner fachlichen und technischen Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen oder bei der Themenentwicklung.
  • Du unterstützt unser Vertriebsteam bei der Identifizierung von neuen Projektmöglichkeiten beim Kunden.
  • Du arbeitest flexibel und eigenverantwortlich – auch in interdisziplinären Projektteams.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über ein (sehr) gutes abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik.
  • Du hast eine hohe IT-Affinität, idealerweise bereits Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media.
  • Du überzeugst uns durch dein Auftreten und deine Verantwortungsbereitschaft.
  • Du hast Lust, dich mit CINTELLIC und unseren Kunden weiterzuentwickeln.
  • Du verfügst über (sehr) gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Du bist flexibel: Dein Projekteinsatz richtet sich nach den Kundenanforderungen und besteht aus hybriden Arbeiten sowie Vor-Ort-Einsätzen.

Deine Vorteile das bieten wir

  • Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen.
  • Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen)
  • Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
  • Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen!
  • Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support.
  • Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office

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