CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Bei uns lernst Du die Welt des E-Commerce kennen und arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien und einer steilen Entwicklungskurve. Erlebe den CHECKITO-Spirit hautnah und starte Deine Karriere als (Junior) Operations Manager (m/w/d) im Bereich Mobilfunk.
Was Du mitbringst
- Ausbildung: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich der Personalentwicklung
- Digitale Affinität: Interesse an digitalen Trends und neuen Technologien - idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen in einer digitalen Branche sammeln können
- Teamplayer und Kommunikationstalent: Die Freude an der Arbeit im Team sowie kommunikative Kompetenzen wie Empathie und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus
- Wissen vermitteln: Du hast Spaß daran, komplexe Sachverhalte aufzuarbeiten und zu vermitteln. Kolleginnen und Kollegen begleitest Du langfristig bei Ihrer Entwicklung
- Kreativer Kopf: Unser Produkt entwickelt sich stetig weiter. Das erfordert von Dir eine zügige Auffassungsgabe, einen Blick fürs Wesentliche sowie die Bereitschaft, auch neue Themen in erster Instanz aufzubereiten
Zu Deinen Aufgaben zählen
- Know-how entwickeln und Wissen vermitteln: Du bist für die Entwicklung von neuen Workshops sowie Prozessen verantwortlich und hast somit maßgeblich Einfluss auf die Optimierung unserer Kundenkommunikation
- Eigene Ideen verwirklichen: Du leitest eigene Projekte und die fachübergreifende Kooperation und Kommunikation, insbesondere mit externen Dienstleistern, aber auch unseren IT-Teams
- Zusammenarbeiten: Gemeinsam mit unseren Teams erarbeitest Du neue Ideen und tauschst Dich bereichsübergreifend aus
- Impulse setzen: Niemand ist näher am Geschehen. Du bündelst das Feedback unserer Kundenberatung aus Workshops sowie Meetings und bereitest es auf, damit wir gemeinsam Verbesserungspotenziale in unseren Prozessen identifizieren können
- Dir entgeht nichts: Du unterstützt bei der Qualitätssicherung und Testing unserer Anwendungen, damit unsere Kundenberatung alle Werkzeuge hat, die sie braucht
Was wir Dir bieten
- Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit drei Tagen je Woche in unserem Office und zwei Tagen flexibel aus dem Office oder von zu Hause ("mobiles Arbeiten") sowie der Möglichkeit flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten und bis zu 40 Tage Urlaub zu nehmen
- Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
- Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und ein Jobticket für die Bahn gibt's gratis von uns
- Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich
- Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag
- Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Modernes Büro am Mediapark, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Einmal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
- Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern
Kontakt
- Natalie Leppin
- Natalie.Leppin@check24.de