Du liebst Herausforderungen rund um Prozessgestaltung und -optimierung mit SAP CX Lösungen in der Cloud? Dann bist du im Team Innovative Customer Experience genau richtig. Gewinne als Werkstudent (w/m/d) wertvolle Einblicke in Projekte und unterstütze als Teil des Teams die Projektgruppen.
Dein neuer Job
- Du unterstützt bei der Beratung von namhaften Kunden im Bereich Customer Experience mit den Schwerpunkten Vertrieb/ Digital Marketing/ E-Commerce/ Service oder Customer Data.
- Du unterstützt bei der täglichen Projektarbeit und nimmst aktiv an Kundenworkshops teil.
- Du hilfst bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen mit.
- Du recherchierst, bereitest auf, stellst vor und setzt auch fachspezifische Themen im gesamten Bereich der Customer Experience um.
- Du übernimmst die Terminverwaltung und -organisation.
- Du bringst eigene Ideen/ Vorschläge ein und unterstützt bei Bedarf in weiteren übergreifenden spannenden Themen.
Dein Profil
- Du studierst Wirtschaftswissenschaften/-informatik oder einen fachverwandten Studiengang.
- Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in einem der Bereiche Entwicklung, Projektmanagement, Prozessmanagement oder Beratung gesammelt.
- Du begeisterst dich für alles rund um das Thema Customer Experience und freust dich Kundenprozesse zu digitalisieren.
- Du arbeitest gerne im Team, bist offen, kommunikativ und interessiert.
- Du kannst nicht nur mit MS-Office umgehen, sondern bist bekannt für deine generelle IT-Affinität oder guten PowerPoint- Präsentationen.
- Du hast Lust, dich in neue Themen einzuarbeiten.
Deine Benefits
- Mobiles Arbeiten – auch hybrid von Zuhause aus
- Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle
- Wertvolle Praxiserfahrungen
- Work-life-balance
- Attraktiver Arbeitsplatz für Menschen mit Handicap