Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren Kund:innen
- Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices und Serversystemen (Hard- und Software)
- Service Tätigkeiten für Clients, Server und Storage Systeme
- Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management
- Durchführung von IT Rollout-Projekten
Das bringst du mit
- Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Hardware Service Clients & Server
- Gute Kenntnisse im Bereich der Betriebssysteme
- Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten, strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen
- Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten
- Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf
- Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter:innen-Events