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In Kürze beendet

Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei.

Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

Der Fachbereich Corporate Real Estate (CRE) bildet das gesamte strategische Flächenmanagement des Unternehmens ab. Unsere Mission ist daher die Versorgung aller Beschäftigten der BWI GmbH mit den für ihren Auftrag erforderlichen Arbeitsplätzen, jederzeit, weltweit. Handlungsschwerpunkte sind daher Flächenplanung, Flächenbeschaffung (wie z.B. An- und Abmietung) und strategisches Flächenmanagement (wie z.B. An- / Umbaumaßnahmen). Damit ist CRE zentrale Anlauf- und Beratungsstelle für alle Führungskräfte und Projektverantwortlichen für die Planung und Gestaltung unserer Arbeitswelten.

Deine Aufgaben

  • Finalisierung von Bereichs- / Projektfolien
  • Administration / Inhaltliche Pflege von Inhalten im Social Intranet
  • Administration / Inhaltliche Pflege von Flächenmanagementsoftware und Buchungssoftware
  • Erstellung und Veröffentlichung von Protokollen
  • Aufbereitung von Reports und Weiterleitung an Stakeholder
  • Allgemeine administrative Unterstützung des Teams

Dein Profil

  • Eingeschriebene/r Student/in, idealerweise im Bereich BWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswesen o.ä.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität, Eigenverantwortung
  • Zuverlässigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind Homeoffice, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Attraktive Vergütung
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022