Als Teil eines internationalen Teams wirst Du in unserer Zentrale in Hamburg, Deutschland, arbeiten. Von Anfang an hast Du die Möglichkeit, unabhängig an verschiedenen Aufgaben zu arbeiten, die das interaktive Lernen innerhalb der globalen Sales Community fördern. Als Team Mitglied von Global Sales wirst Du sowohl mit unseren Experten in der Zentrale als auch mit unseren Kollegen aus den globalen Tochtergesellschaften zusammenarbeiten.
Deine Aufgaben
- Entwicklung der internen Internetplattform für die Sales-Community (Home of Sales): Inhaltliche Entwicklung mit den jeweiligen Stakeholdern; kontinuierliche Aktualisierungen / Nachrichten, um die Plattform lebendig zu halten und unsere Sales Mitarbeiter zu engagieren
- Entwicklung von virtuellen Schulungen und Einrichtung von Schulungen in team
- Entwicklung von kurzen Video-Lernmodulen mit einem KI-Text-zu-Video-Tool. Kommunikation/Marketing an die Vertriebszielgruppe, Tracking und Monitoring.
Dein Profil
- Studium: vorzugsweise Pädagogik, Personalwesen, Marketing oder Vertrieb
- Während der gesamten Tätigkeit als Werkstudent in einem Bachelor- oder Masterstudium eingeschrieben
- Hohes Interesse an Lernen und IT-Tools, einschließlich solider MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel)
- Effektive analytische Fähigkeiten und autonome, prozessorientierte Arbeitsweise
- Kreative Denkweise
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Hinter jeder Marke, jedem Produkt und jedem unserer Erfolge stehen unsere mehr als 20.000 Mitarbeitenden. Für sie leben wir eine integrative Kultur des Respekts und Vertrauens, die sich stark an unseren Werten - CARE, COURAGE, SIMPLICITY und TRUST - orientiert. Außerdem setzen wir auf Vielfalt, indem wir die Einzigartigkeit jedes*r Einzelnen schätzen und uns verpflichten, jedem*r die gleichen Chancen zu geben.