Wir bei Beiersdorf möchten dazu beitragen, dass sich Menschen in ihrer Haut wohlfühlen – und unser Engagement geht weit über die Pflege der Haut hinaus. Seit 140 Jahren entwickeln wir innovative Haut- und Körperpflegeprodukte für bekannte Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast und Labello. Wir handeln nach unserem Purpose WE CARE BEYOND SKIN und übernehmen Verantwortung für unsere Verbraucher*innen, unsere Mitarbeitenden, die Umwelt und die Gesellschaft.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Teams bei den Media Kampagnen von NIVEA in Deutschland über alle Kanäle hinweg - von TV bis hin zu Online Video und Influencer Marketing
  • Monitoring & Reporting digitaler Kampagnenperformance in den verschiedenen Ad Managern z.B. YouTube / DV360, Meta, TikTok
  • Koordination, Monitoring und Abstimmung projektbezogener Maßnahmen mit Agenturen und Dienstleistern für NIVEA Kampagnen
  • Support bei Influencer Aktivierungen - von Kampagnen bis hin zu Events
  • Eruierung von Wettbewerbsaktivitäten und Markttrends

Dein Profil

  • Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
  • Erste Praxiserfahrung durch vorherige Praktika und/oder Werkstudierendentätigkeiten im Marketing oder einer Agentur
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
  • Ausgeprägte Social Media- und Digital-Affinität
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement

Wir bei Beiersdorf möchten dazu beitragen, dass sich Menschen in ihrer Haut wohlfühlen – und unser Engagement geht weit über die Pflege der Haut hinaus. Seit 140 Jahren entwickeln wir innovative Haut- und Körperpflegeprodukte für bekannte Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast und Labello. Wir handeln nach unserem Purpose WE CARE BEYOND SKIN und übernehmen Verantwortung für unsere Verbraucher*innen, unsere Mitarbeitenden, die Umwelt und die Gesellschaft.

Hinter jeder Marke, jedem Produkt und jedem unserer Erfolge stehen unsere mehr als 20.000 Mitarbeitenden. Für sie leben wir eine integrative Kultur des Respekts und Vertrauens, die sich stark an unseren Werten - CARE, COURAGE, SIMPLICITY und TRUST - orientiert. Außerdem setzen wir auf Vielfalt, indem wir die Einzigartigkeit jedes*r Einzelnen schätzen und uns verpflichten, jedem*r die gleichen Chancen zu geben.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022