Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen.
Wir versprechen
- Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben in einem internationalen Team sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an.
- Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern.
- Wertschätzung: Mobiles Arbeiten, teilweise aus dem Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub am Geburtstag, JobRad, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
Profil
- Du hast ein Studium in Marketing, Kommunikation, digitalen Medien oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen
- Social Media ist nicht nur ein Hobby, sondern deine Passion – erste Erfahrungen in diesem Bereich sind dabei ein großes Plus
- Du jonglierst geschickt mit Microsoft Office Anwendungen und hast einen Führerschein der Klasse B und bringst Reisebereitschaft mit
- Mit einem hohen Maß an Kreativität und Sprachgefühl bist du bestens gerüstet für die Erstellung von fesselndem Content
- Erfahrung mit Google-Apps, Bild- und Videoschnitt sowie Social Media Tools sind von Vorteil
Deine Persönlichkeit
- Du sprühst vor Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Innovationsfreude
- Teamarbeit und Eigenverantwortung gehen bei dir Hand in Hand
- Schnelle Auffassungsgabe und digitale Affinität zeichnen dich aus
- Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Ergebnisorientierung sind keine Fremdwörter für dich
Unternehmenskultur
- Empathy - Wir achten auf Menschen
- Integrity - Wir übernehmen Verantwortung
- Inclusion - Wir feiern Vielfalt
- Improvement - Wir wachsen gemeinsam
- Smart Simplicity - Wir machen es einfach und smart