Baker Tilly bietet mit mehr als 41.000 Mitarbeitern in 145 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.330 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften.
Ihre Aufgaben
- Verstärkung unserer erfahrenen Teams in der Wirtschaftsprüfung und der prüfungsnahen Beratung
- Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen, Transaktionen, Unternehmensbewertungen oder Restrukturierungsprojekten im Rahmen der interdisziplinären Mandatsarbeit
- Aufbereitung und Analyse von Finanzdaten Übernahme von Research-Aufgaben
- Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Bewertungsgutachten
Ihr Profil
- Laufendes, wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit relevanten Schwerpunkten und theoretischen Vorkenntnissen im Bereich Rechnungslegung und/oder Wirtschaftsprüfung
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Profundes Interesse an aktuellen Themen der Finanzbranche
Wir bieten
- Tiefe Einblicke in die Grundlagen der jeweiligen Aufgabenfelder: „Training on the job“
- Sympathische Teams mit flachen Hierarchien und offenen Türen
- Vielfältige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative im Tages- und Mandantengeschäft; dabei liegt der Schwerpunkt weniger auf Back-Office-Tätigkeiten, sondern in der aktiven fachlichen Mitarbeit
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, um den Job und das Studium in Einklang zu bringen
- Attraktive Benefits (wie z.B. Mitarbeiterrabatte) sind für uns selbstverständlich
- Regelmäßige Firmenevents sorgen für ein Gemeinschaftsgefühl
- Optionen für eine anschließende Tätigkeit als Werkstudent (m/w/d) und /oder Übernahme nach erfolgreich abgeschlossenem Studium bestehen!
Wollen Sie mit uns durchstarten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.