Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Führungskräfte in Entscheidungspositionen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt.
Bei uns findest du optimale Bedingungen für eine besondere Karriere: herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Übernahme von Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Als wesentliche Erfolgsfaktoren für unsere Zusammenarbeit und unseren Geschäftserfolg sind Diversität, Fairness und Inklusion integrale Bestandteile all unseres Handelns.
Bei Bain & Company erwarten dich individuelle Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
- Du unterstützt in der Administration und Verwaltung der wöchentlichen Einsatzplanung
- Du hilfst dem Team bei der Optimierung der Ressourcenverteilung
- Du erstellst selbstständig Reports und Übersichten zu verschiedenen relevanten Themen
- Du übernimmst Kommunikation mit Projektteams zu Reports & Staffingallokationen
Unsere Anforderungen
- Erste Erfahrung im HR ist von Vorteil
- Freude am exakten Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld
- Einsatzbereitschaft 20 Stunden/Woche
(in den Semesterferien nach Absprache bis zu 40 Stunden/Woche möglich) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität, Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten
- Gutes Verständnis für Datenbanken und Microsoft-Applikationen (Word, Excel, PowerPoint)
- Strukturiertes, vorausplanendes Denken
Wir bieten
- Fitnessangebote im Office (z.B. HIIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios
- Gratis Snacks & Getränke in unserem Office
- Vielfältige Office- und Bain Events
- Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des öffentlichen Nahverkehrs