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In Kürze beendet

Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 50 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 1.000% gewachsen. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Deine Aufgaben

  • Du bist der Sales Key User unseres Salesforce CRM Systems
  • Du bist CRM Anwender und Experte im fortlaufenden Betrieb
  • Du kümmerst dich um die Organisation von Salesforce Onboarding- und Trainingsmaßnahmen für neue Mitarbeiter:innen
  • Du gestaltest proaktiv und optimierst kontinuierlich unsere Prozesslandschaft und wie Salesforce die Customer Journey erfolgreich unterstützt
  • Du führst Prozessanalysen durch, entdeckst Optimierungspotenziale und kümmerst Dich um deren Umsetzung in Abstimmung mit Prozessverantwortlichen und Sales Management
  • Du definierst relevante Sales Process KPIs, kümmerst Dich um ein entsprechendes Reporting und monitorst/ überwachst die Process Performance (KPI-Tracking)
  • Du kümmerst dich um die bestmögliche Nutzung des Systems ("Digital Adoption") in Sales und an den Schnittstellen zu weiteren Bereichen
  • Du bist Treiber für Sales Neuerungen/ Optimierungen in Salesforce und arbeitest in sales-relevanten CRM-Projekten aktiv mit

Deine Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Sales oder Consulting von Vorteil
  • Idealerweise erste Erfahrung mit Salesforce
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Markterfolg: Über 12.000 namhafte Kunden
  • nachhaltig über 10% Wachstum
  • über 25% EBIT
  • Börsennotiertes Unternehmen
  • Organisation & Kultur: Flache Hierarchien
  • Sicherheit & Stabilität
  • Innovative & teamorientierte Kultur
  • Strukturierter Einstieg: Mentoren
  • Umfassendes Onboarding
  • Standort Benefits: Home Office | Gympass | Jobrad (DE) | LinkedIn Learning uvm.
  • Sonstige Leistungen: Entgeltoptimierung | Betriebliche Altersvorsorge | Spezielle Mitarbeitervergünstigungen
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022