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In Kürze beendet

Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen.

Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 50 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 1.000% gewachsen. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Das erwartet dich

  • Als Teil unseres Recruiting Teams, übernimmst du die Verantwortung für die strategische Positionierung von ATOSS als Top Employer und "Employer of Choice"
  • Gestalte, analysiere und entwickle kontinuierlich unsere Employer Branding Strategie weiter – für eine noch stärkere interne und externe Wahrnehmung unserer Employer Value Proposition in der DACH Region und international
  • Ermögliche Kandidat:innen spannende Einblicke in unsere Unternehmenskultur, unsere Benefits und Karrieremöglichkeiten, indem du unsere Karriereseite, unsere Social Media Plattformen, Bewertungs- sowie Stellenportale weiterentwickelst und immer aktuell hältst
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf bei der Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller, innovativer und zielgruppenspezifischer Content-Strategien und Recruiting-Kampagnen
  • Setze Tools zur Erfolgsmessung ein, um unsere Employer-Branding-Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern, und behalte dabei immer ein Auge auf die neuesten Branchentrends
  • Arbeite eng in Abstimmung mit unserem HR-Team, Marketing und weiteren Stakeholdern

Das bringst du mit

  • Mindestens ein Jahr Erfahrungen im Bereich Employer Branding/Personalmarketing
  • Erste praktische Erfahrung mit Adobe Photoshop/ Illustrator wünschenswert
  • Begeisterung für Marketing, HR und Social Media
  • Teamfähigkeit, sichere Kommunikation, Kreativität und Eigeninitiative
  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder HR
  • Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Benefits

  • Markterfolg: Über 12.000 namhafte Kunden, nachhaltig über 10% Wachstum, über 25% EBIT, Börsennotiertes Unternehmen 
  • Organisation & Kultur: Flache Hierarchien, Sicherheit & Stabilität, Innovative & teamorientierte Kultur
  • Strukturierter Einstieg: Mentoren, Umfassendes Onboarding
  • Standort Benefits: Home Office, Gympass, Jobrad (DE), LinkedIn Learning uvm.
  • Sonstige Leistungen: Entgeltoptimierung, Betriebliche Altersvorsorge, Spezielle Mitarbeitervergünstigungen

Tauche ein in die Welt von ATOSS! Lade hier deinen Lebenslauf in nur 1 Minute hoch. Ein Anschreiben wird nicht benötigt. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022