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In Kürze beendet

Aryza ist der Lieferant für Softwarelösungen zur Unterstützung der Prozesse in der Kreditmanagementkette. Als spezialisierter Automatisierungsanbieter sind wir Marktführer auf dem Gerichtsvollzieher- und Inkassomarkt.

Bei Aryza arbeiten wir in einer positiven und informellen Arbeitsatmosphäre, mit kurzen Kommunikationswegen und motivierten Kollegen. Wir glauben an die Kraft von Kooperation, Innovation und Kundenorientierung. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, sich zu entwickeln und mit unserem Unternehmen zu wachsen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Level Customer Support Agent DACH zur Verstärkung unseres Customer Support Teams.

Das bewegst Du

  • Du arbeitest gemeinsam mit unserem Support-Team von derzeit 8 Mitarbeitern aktiv an der Lösung von Kundenanfragen und Problemstellungen
  • Du stellst die Anfragen und Probleme der Kunden in einer eigenen Testumgebung nach
  • Du kommunizierst dem Kunden Lösungsszenarien und helfen bei der Implementierung
  • Du dokumentierst neue Lösungswege in unserer Wissensdatenbank und teilst das neue Wissen mit dem gesamten Team
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen Beratung, Vertrieb, Entwicklung und Kunden
  • Du erweiterst Dein Wissen über interne Produktschulungen und trägst so aktiv zur Lösung komplexer Anfragen bei
  • Du bringst Deine Ideen zur Optimierung von Prozessen und Abläufen im Customer Support ein
  • Du leistest Deinen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung

Das bringst Du mit

  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder Betriebswirtschaft. Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung und bringst erste Erfahrung im Customer Support mit
  • Erste Erfahrungen im Bereich des Debitoren- oder Forderungsmanagements sind von Vorteil
  • Kenntnisse rund um das Mahnverfahren (vorgerichtlich, gerichtlich, nachgerichtlich) sind wünschenswert
  • Du hast ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Du arbeitest organisiert und zielstrebig unter Einhaltung vorgegebener SLAs
  • Du arbeitest dich schnell und eigenständig in neue komplexe Themengebiete ein
  • Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Lösung von IT-spezifischen Problemstellungen
  • Du zeichnest dich aus durch Kommunikationsstärke und Empathie
  • Du legst großen Wert auf Kundenorientierung („Customer First“ Einstellung)
  • Nice-to-have:
    • Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem (Jira Servicedesk, Service Now, etc.)
    • Erfahrung hinsichtlich der Pflege von Wissensdatenbanken
    • Kenntnisse bei der Verwendung von Datenbanken und zugehörigen Abfragesprachen (z. B. SQL, PHP)
    • Kenntnisse weiterer Fremdsprachen wie z. B. Französisch, Niederländisch, etc

Das bieten wir Dir

Wir bieten Dir eine interessante, selbständige und herausfordernde Tätigkeit bei einem führenden Unternehmen im Bereich Kreditmanagement. Außerdem kannst Du Folgendes erwarten:

  • Marktgerechtes Gehalt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Urlaubstage plus zusätzlichen bezahlten Urlaub
  • Hybride Arbeitsweise und flexible Arbeitszeiten
  • Weitere Vorteile wie JobRad,...

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022