Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten.

Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Zur Unterstützung der Abteilung Demand & Supply suchen wir ab sofort in München eine:n Werkstudent:in (w/m/d) im Bereich Supply Chain - Handelsware

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Überwachung von Auftragsbestätigungen und der zugesagten Liefertermine zuständig
  • Ebenso unterstützen Sie uns bei der Kommunikation von Lieferengpässen mit internen und externen Partnern
  • Wenn es um Lieferterminanfragen aus dem Customer Service geht, helfen Sie gerne in der Planung, Koordination sowie Kommunikation
  • Sie bearbeiten und verfolgen Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Wareneingang und den Lieferanten nach
  • Auch die Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Reporten gehört in Ihren Aufgabenbereich
  • Zudem arbeiten Sie an bereichsübergreifenden internen Projekten zur Optimierung von Prozessen sowie Abläufen mit

Ihr Profil

  • Sie sind Student:in eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studienganges
  • Mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, sind Sie bestens vertraut
  • Bestenfalls bringen Sie bereits erste SAP-Kenntnisse mit
  • Sie zeichnen Sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten aus
  • Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team sowie eine strukturierte Arbeitsweise ist Ihnen genauso wichtig wie uns
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022