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In Kürze beendet

Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 12.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!

Was Dich bei Arla erwartet

  • Du unterstützt das Marketing Team bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, Promotion Aktionen und Werbemittelentwicklung
  • Dabei arbeitest Du eng mit unserer Zentrale in Dänemark, dem Vertrieb sowie externen Agenturen zusammen und berichtest an den zuständigen Marketing Manager
  • Du übernimmst selbstständig eigene Projekte in verschiedenen Bereichen und arbeitest somit beispielsweise an einer Produkteinführung und Produktvermarktung mit
  • Darüber hinaus erstellst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen, u.a. mit Hilfe von Paneldaten
  • Die anschließende Auswertung und Aufbereitung der Präsentationen gehören ebenfalls zu den Aufgaben
  • Du sammelst Insights vor Ort und unterstützt bei verschiedenen Messen

Was Du mitbringst

  • Du studierst im Bereich Wirtschafts-/ Medienwissenschaften, (internationales) Marketing oder internationales Business und hast die ersten Semester absolviert
  • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in der Entwicklung von digitalen Kampagnen gesammelt
  • Dabei entdecktest Du Deine Kreativität, Dein Gespür für Marken und Deine Affinität zu Social Media und zur Food- Branche/Gastronomie
  • Du hast Spaß am Arbeiten im Team und überzeugst mit Deinem Engagement, Deiner Selbstständigkeit und mit Deiner Zuverlässigkeit
  • Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kommunikationsstärke, auch in Englisch
  • Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office runden Dein Profil ab.
  • Ein zusätzliches Plus sind Marktforschungserfahrungen und Ausarbeitungen von Insights

Das bringen wir mit

  • Work-Life-Balance: Eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung – auch von zuhause
  • Kultur: Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur , ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
  • Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
  • Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens
  • Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten und eine Starbucks-Corner. Außerdem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung bestens zu erreichen und wir bieten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022