Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 12.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!
Was dich bei Arla erwartet
- Unterstützung des Brand-Management-Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, Promotion-Aktionen und Packaging Designs
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, unserem Category Management sowie externen Agenturen und Berichterstattung an den zuständigen Brand Manager
- Übernahme von eigene Projekte
- Erstellung von Präsentationen, sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen, u.a. mit Nielsen Discover, Gfk SimIT, etc.
- Auswertung und Aufbereitung von Marktforschungsergebnissen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, unserem Category Management sowie externen Agenturen und Berichterstattung an den zuständigen Brand Manager
Was du mitbringst
- Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder Internationales Business mit ersten absolvierten Semestern
- Idealerweise erste praktische Erfahrungen - vorzugsweise in der Konsumgüterbranche–
- Ausgeprägtes Engagement, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit, sowie ein Gespür für Kreativität und Affinität zur Food-Branche
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, die bei Präsentationen und im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern zum Einsatz kommen
- Ebenfalls gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint (Ein zusätzliches Plus sind Erfahrungen mit Nielsen Discover)
Das bieten wir
- Work-Life-Balance: Eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.
- Kultur: Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur , ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen.
- Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten.
- Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios.
- Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens.
- Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten – sowie eine Starbucks-Ecke. Außerdem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung bestens zu erreichen und wir bieten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
Dein Weg zu Arla: Bitte bewirb Dich über unsere Webseite unter Angabe Deiner Verfügbarkeit.