Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Aufgaben
- In deinem 24-monatigen Traineeprogramm erwirbst du umfassende Kenntnisse im Kunden- und Vertriebsmanagement, speziell in der Studierendenbetreuung & -strategie
- Du unterstützt bei der strategischen Weiterentwicklung der studentischen Kundenbetreuung unter Berücksichtigung von Trends & Innovationen (z.B. KI).
- Du agierst als wichtige Schnittstelle zum Marketing (insb. TikTok & IG).
- Im Rahmen unserer "Trainings on the job" steigst du sofort in bereichsinterne und bereichsübergreifende laufende Projekte ein.
- Mit Hilfe von auf dein Profil abgestimmten Qualifizierungen wirst du optimal auf deine verantwortungsvollen Aufgaben vorbereitet.
Profil
- Dein Studium im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaft, Marketing, o.Ä. hast du erfolgreich absolviert.
- Du konntest bereits erste relevante Praxiserfahrung im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeit sammeln.
- Du bist kreativ, verfügst über ein hohes Maß an Gestaltungswillen, bringst Begeisterung für neue Themen mit und zeichnest dich durch eine selbstständige & strukturierte Arbeitsweise aus.
- Die MS-Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint & Excel) beherrschst du sicher.
- Kommunikationsfreude- und stärke sowie eine hohe Teamorientierung runden dein Profil ab.
Deine Benefits
- Modernes und flexibles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige TeamEvents
- MobilitätsApp