Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

    Das machen Sie bei uns

    • Unterstützung der Objektleitung im Bereich des Gebäudemanagements
    • Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement)
    • Koordination und Prüfung beauftragter Leistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
    • Gebäudebezogene Daten in unseren Softwareanwendungen pflegen
    • Übernahme von Projekten im Bereich Facility Management
    • Einblick in die Arbeit unseres Unternehmens vor Ort beim Kunden
    • Einarbeitung in die IT-Landschaft der Facility Management Branche

    Das bringen Sie mit

    • Studium im Bereich Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik oder einer verwandten Fachrichtung
    • Technisches Interesse / Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen
    • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
    • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

    Unsere APLEONA-Pluspunkte

    • Vielfältige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben sowie eigenverantwortliche Projekte
    • Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds und sammeln Sie parallel zum Studium erste Berufserfahrung
    • Chancen auf eine Festanstellung als Projektleiter/ Objektleiter nach dem Studium
    • Flexible Zeiteinteilung für eine echte Work-Life Balance
    • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
    • Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
    • nach Absprache können Sie während des Semesters bis zu 20 Stunden und in den Semesterferien bis zu 40 Stunden pro Woche Praxiserfahrung sammeln

    Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.

    Einblicke von unseren Mitgliedern
    Joanne
    JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
    Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
    Read Joannes story
    Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
    Theresa
    TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
    Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
    Read Theresas story
    Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022