Key job responsibilities
- Unterstützung von Führungskräften an Deinem Standort bei Personalfragen
- Unterstützung der Umsetzung neuer Richtlinien zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements und des Arbeitsumfelds
- Entwicklung von Kommunikationsplänen und Initiativen zur Unterstützung von Manager:innen durch Standortbriefings oder standortweite Ankündigungen
- Leitung der Umsetzung und der Fortschritte von Personalprojekten
- Erhebung und Analyse von Daten, um neue Personalrichtlinien und -pläne zu unterstützen
Basic Qualifications
- Studienabschluss
- Erfahrung in der Arbeit mit der MS Office Suite (Word, Excel, Outlook) im beruflichen Umfeld
- Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Analyse von Daten und Erstellung von Berichten für die Geschäftsführung
- Erfahrung im Umgang mit und Schutz von vertraulichen und sensiblen Personaldaten
Preferred Qualifications
- Kenntnis von Human-Resource-Information-Systemen (HRIS)
- Erfahrung mit der Arbeit in Verbindung mit dem Arbeitsrecht und der HR-/Lohnabrechnungspraxis
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern in unterschiedlichen Positionen und Entscheidungsbefugnissen
- Erfahrung mit unabhängiger Arbeit in einem dynamischen Umfeld
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